Fachartikel in der PROZESSWÄRME, Ausgabe 1/2023

EnergyDecentralDie Fachzeitschrift PROZESSWÄRME ist das führende Medium für industrielle Thermoprozesstechnik, Industrieofenbau und Wärmebehandlung. Die Redaktion veröffentlicht in insgesamt 8 Ausgaben pro Jahr Fachbeiträge und Anwendungsberichte von renommierten Autoren und bietet damit eine umfassende Entscheidungshilfe für Ingenieure und Führungskräfte über das gesamte Gebiet der Thermoprozesstechnik.

UNION Instruments hatte die Chance in der Herausgabe 01/2023 einen Fachartikel zu platzieren. Die Ausgabe fokussiert die Themenschwerpunkte Digitalisierung – Messen/Steuern/Regeln, sodass unsere Kollegen Dr. Wilfried Diekmann und Leonard Voßgrag einen interessanten Beitrag mit dem Titel „Messsystem zur korrelativen Messung von Brenngasen" leisten konnten.

Wir freuen uns auf die offizielle Veröffentlichung am 09.02.2023.