Gaskursus 2023 - Kompakt umfassendes Wissen über gasfachliche Themen

EnergyDecentralVom 27.03. bis zum 31.03.2023 findet der regelmäßig abgehaltene Gaskursus der DVGW-Forschungsstelle am Engler-Bunte-Institut des KIT in Karlsruhe statt.

Er dient der Weiterbildung und soll neuen und fachfremden Mitarbeitern der Versorgungsunternehmen die Einarbeitung in gasfachliche Themen erleichtern. Aber auch erfahrene technische Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter, die in ihren Unternehmen für die Gasversorgung verantwortlich sind, erhalten hier Einblicke in aktuelle gasfachliche Themen.

Unser Geschäftsführer Torsten Haug hatte heute die Möglichkeit einen spannenden Fachvortrag zu halten und konnte so den Teilnehmern wertvolle Kenntnisse über die Herausforderungen und Lösungen der Gasmesstechnik vermitteln.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Gaskursus 2024!